1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Outlook: Ordnerliste immer eingeblendet erscheinen lassen

Discussion in 'Mail-Programme' started by luzit, May 22, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. luzit

luzit ROM

Hallo zusammen

Wie kann man die 'Ordnerliste' (mit öffentlichem Ordner) immer eingeblendet erscheinen lassen?

Danke für eure Antwort.

2. Urs2

Urs2 Megabyte

Meinst Du das >

Outlook E-Mail > Ansicht > Navigationsbereich aktivieren

Gruss Urs

3. luzit

luzit ROM

Danke für deine Antwort.

Nein. Unten in der Symbolleiste gibt es die Möglichkeit auf 'Notizen' - 'Ordnerlisten' - 'Verknüpfungen' zu klicken.
    Wenn ich dann 'Ordnerlisten' anwähle und dann bsp. in den Kalender gehe und wieder zurück nach E-Mail, ist die Option wieder draussen :(

4. Urs2

Urs2 Megabyte

Das Ding hatte ich vor Jahren ausgeblendet und dann vergessen...

Sorry, keine Ahnung ob man das als Default einstellen kann.

Gruss Urs

5. Urs2

Urs2 Megabyte

Dein Problem verfolgt mich...

Du bist in der Kalender-Ansicht und willst zur Ordnerliste-Ansicht. Dazu clickst Du auf Email-Ansicht... und wunderst Dich, dass nicht die Ordnerliste kommt!
    Warum clickst Du denn nicht auf Ordnerliste-Ansicht?

"Ordnerliste" ist eine Ansicht und nicht eine Option!

Gruss Urs

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page