1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

OUtlook Problem beim empfangen der nachtrichten siehe bild

Discussion in 'Office-Programme' started by ruham, Sep 28, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ruham

ruham Byte

GUckt euch das Problem mal an ich wieß nicht wie ich das beheben kann könnt ihr mir dabei helfen??

popeingangsserver und ausgangsserver sind alle richtig eingestellt

2. geka01

geka01 Byte

Ja, aber nicht verwechseln. Es gibt die SSL Einstellung und die AUTH Einstellung.
    SSL nicht verwenden, sondern wenn nötig nur AUTH.

3. ruham

ruham Byte

dadurch bekomme ich dann ein anderes problem siehe bild

4. ruham

ruham Byte

weiterhin der gleiche Fehler ich versteh es langsam nicht mehr

heute morgen ging noch alles

5. geka01

geka01 Byte

Mußt Du dich evtl. mit "auth" anmelden? Es gibt geschützte Server, die verlangen das. Die Einstellung geht auch in der erweiterten Kontoeinstellung. Das heisst, der Postausgangsserver verlangt eine Authentifizierung. Dann auch Einstellung für Eingangsserver übernehmen.
    Sollte das aber fälschlicherweise eingeschaltet sein, gibts auch Fehler.

6. ruham

ruham Byte

hier noch ein bild davon

7. geka01

geka01 Byte

Schau noch mal in die E-Mail Konten Einstellung.
    Je nach dem welche Version Du benutzt, kannst Du doch einen Test fahren. Unter "Erweiterte....." Dann wird der POP getestet und wenn ok, bekommst Du eine Mail. Dabei kannst Du auch gleich kontrollieren ob die INet Verbindung über Modem oder Lan eingestellt ist.
    Mehr fällt mir im Moment auch nicht ein.

8. ruham

ruham Byte

wenn jemand eine lösung wieß

9. ruham

ruham Byte

ICh hab weiterhin das gleiche Problem

10. ruham

ruham Byte

hba alles versucht geht immer noch nicht

11. geka01

geka01 Byte

Schau doch mal unter "Internetoptionen" nach, ob noch alle Einstellungen richtig sind.
    Evtl. steht auf "keine Anwahl" oder die DFÜ und Passwort Einstellungen stimmen nicht mehr.

12. UKW

UKW Megabyte

Hallo,

fällt mir gerade noch ein ... hast du eine Firewall installiert und ist sie aktiv ??.

In deinem Bild steht zwei von vier Aufgaben erledigt... dann sollte es eigentlich nicht an der Firewall hängen, aber versuchs mal mit deaktivierter Wall.

Hast du sonst noch "böse Programme" laufen wie Norton Antivirus oder NIS... ??

Gruss
    UKW

13. UKW

UKW Megabyte

Der POP von T-Online lautet: pop.btx.dtag.de
    GMX: pop.gmx.net

vergleiche das in deinen Konteneinstellungen nochmal.

Funktioniert der SMTP (versenden v. Nachrichten) über diese zwei Provider ??.

Gruss
    UKW

14. ruham

ruham Byte

ja selbstverständlich ich bin laufend im Internet und über das webinterface kann ich die mails abrufen halt nur nicht in Outlook

15. UKW

UKW Megabyte

Hallo,

prüfe mal ob du überhaupt eine Internetverbindung hast bzw. eine herstellen kannst.

Gruss
    UKW

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page