1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

outlook-profile/mails sichern?

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by travisbickle, May 16, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. travisbickle

travisbickle Kbyte

óla,

endlich sind meine neuen komponenten angekommen, brenne nur noch ein paar sachen, dann kann ich das sys neu aufsetzen.
    das hab ich zwar schon mehrfach gemacht, doch ist es mir nie gelungen meine mails und mail-accounts zu sichern.
    frage: welche dateien muss ich mir brennen um diese accounts und die ganzen zugehörigen mails und adressen zu erhalten?

thx, trav ;)

2. Jörn Stadelmann

Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

Genauso wie bei 2K ;-)

J2x

3. travisbickle

travisbickle Kbyte

óla,

für w2k hat das prima geklappt, danke nochmals.
    aber weisst du auch wie das bei xp funzt? mein 2k hatte irgendein prob (virus?) un dann hab ich nun xp istalliert was bislang einwandfrei läuft *aufholzklopf*

gruß, trav ;)

4. chrischi23

chrischi23 Kbyte

Hallo,
    hiermit geht es noch einfacher
    http://www.oebackup.de/

5. travisbickle

travisbickle Kbyte

kewl, vielen dank!
    dacht mir schon das das was komplizierter is. bald bin ich nur noch semi-dau :)

gruß, trav ;)

6. Jörn Stadelmann

Das Exportieren
    OE starten.
    Adressbuch:
    Datei / Exportieren / Adressbuch

Kontoeinstellungen:
    Extras / Konten / Konto Markieren -> Exportieren

Mails:
    OE Beenden
    Den Ordner "Outlook Express" auf CD Brennen.
    Dieser befindet sich in

\Dokumente und Einstellungen\ $Username\ Anwendungsdaten \ Identities \Viele Zahlen und Buchstaben\ Microsoft oder
    \Dokumente und Einstellungen\ $Username\ Lokale Einstellungen\ Anwendungsdaten \ Identities \Viele Zahlen und Buchstaben\ Microsoft
    Importieren:
    OE Starten - den Assistenten beenden.
    Datei \ Importieren \ Adressbuch
    Extras \ Konten \ Importieren
    OE Beenden.
    Den Ordner "Outlook Express" suchen und die Dateien zurückkopieren. Dann in dem Ordner Alle Dateien Markieren \ Rechtsklick \ Eigenschaften \ Schreibschutz entfernen.

Das wäre alles ;-)

J2x

7. travisbickle

travisbickle Kbyte

sry, outlookexpress6
    os w2kpro sp2

gruß, trav ;)

8. Jörn Stadelmann

Outlook oder Outlook Express? Versionsangabe wäre auch nicht Verkehrt.

J2x

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page