1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

outlook.pst hat 0.kb - posteingang kann nicht angezeigt werden

Discussion in 'Office-Programme' started by matthew13, May 15, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. matthew13

matthew13 ROM

Hallo habe ein Problem mit Outlook 2002, die Datei outlook.pst hat plötzlich 0 kb obwohl sie ca. 200 MB groß sein sollte. Beim öffnen von Outlook erhalte ich die Meldung outlook.pst ist kein persönlicher Ordner. (Scanpst.exe hilft nicht).
    Weiss jemand einen Rat.

Gruß Matthew13

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

suche mal den Rechner ab ob es noch eine Outlook.pst gibt. Suche nach "*.pst"

Wenn nichts mehr da ist hast du schlechte Karten. Hoffe du hast eine tägliche Datensicherung gemacht und es existiert ein Backup deiner outlook.pst. Da gibt es übrigens ein Plugin von Microsoft das autm. Sicherungskopien erstellt "Outlook Sicherung für Persönlichen Ordner".

Grüße
    Wolfgang

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page