1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

outlook.pst ist einfach weg

Discussion in 'Office-Programme' started by Goldy Hohn, Apr 20, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Goldy Hohn

Goldy Hohn Kbyte

Hallo zusammen,
    habe den PC eines Freundes bei mir. Fehler war Win-XP fährt nicht mehr hoch. Hab die HDD Extern drangehängt, und siehe da, xp kann nicht hochfahren, da das Laufwerk nicht lesbar ist. (Software)

Habe XP-Rep,Konsole laufen lassen. Nun ist das Laufwerk lesbar, aber es ist keine Outlook.pst mehr drauf, auch nicht unter foundchk.... usw.
    Habe die kpl. HDD (wirklich) kpl. abgesucht, mit aber nichts gefunden.

Gibts ein Programm, mit dem man nach gelöschten Dateien suchen kann,denn so ein Programm kenne ich noch nicht.

Wer hat noch eine Idee wie ich danach suchen kann, ist nämlich wichtig, da in dieser Outlook.pst, noch Dokumente drin sind, die nicht gesichert waren.

Danke im voraus

2. Sele

Sele Freund des Forums

3. Goldy Hohn

Goldy Hohn Kbyte

hallo,

danke für die Hilfe, daß Problem hat sich erledigt. Habe soeben erfahren, dass noch eine Sicherheitskopie vorhanden ist.

Danke und ENDE

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page