1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

outlook registry eintrag

Discussion in 'Office-Programme' started by lichti-aus, Jan 25, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. lichti-aus

lichti-aus Byte

Hallo
    Ich wollte fragen ob mir jemand von euch sagen kann wo in der registy die datei hinterlegt ist die angibt:wie lange vor einem termin die meldung das ein termin stattfindet!!!!!

wäre gut wenn ihr mir helfen könntet!!!!!

2. Legolas_24

Legolas_24 Byte

Ich glaube, in den Einstellungen unter "Extras" kann man die Standarderinnerungszeit ferstlegen. Es ist jedenfalls ueberhaupt nicht noetig, dafuer etwas in der Reg zu aendern ;)

3. lichti-aus

lichti-aus Byte

ja das weiss ich!
    Aber wir haben hier ziehmlich viele pcs auf dem gelände wo es eingestellt werden soll!
    Und das soll dierekt über den server geschehen! Fals ich es nicht heraus finde muss ich es auch manuel überall einstellen aber über die registry ginge es schneller!

4. lichti-aus

lichti-aus Byte

hey leute kann mir denn keiner weiterhelfen??!!!! :bitte:

5. Urs2

Urs2 Megabyte

Outlook 2003 speichert seine Einstellungen als Dateien unter "...\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook\..."

outlook.nk2 = Adressen, die irgendwann verwendet wurden
    outlprnt = Druckereinstellungen
    outlook.xml = Feeds
    outlook.srs = Senden/Empfangen-Einstellungen > nicht zu exportieren!

outlook.dat > hier sind die allgemeinen Einstellungen enthalten >

Ob Deine Einstellung auch drin ist, ob die Datei exportiert werden kann? > Versuchen...!

Gruss Urs

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page