1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Outlook schreibt er hat 2-3 mails versendet ohne meine Absicht??? Virus?

Discussion in 'Mail-Programme' started by stratus090177, Feb 23, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo

Mir ist seit kurzem folgendes aufgefallen:
    Wenn ich bei meinem Outllook 2010 auf senden/empfangen gehe, dann schreibt er er hat 3 von 3 Mails gesendet obwohl vorher keine im Ausgang waren.
    Unter gesendete Objekte ist auch nichts zu finden.
    Hat wer eine Idee was das sein kann?

Hab ehrlich gesagt den Bammel davor das etwas versendet wird von einem Trojaner oder wurm etc...

Wäre dankbar für Eure Ideen
    LG Tino

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Werden Lesebestätigungen automatisch verschickt?

3. das wäre natürlich eine Möglichkeit, aber werden bei Newsletter welche angefordert??

Werde das mal beobachten
    Vielen Dank erstmal
    lg

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Werden keine Kopien versendeter Mails im Ordner "Gesendete Objekte" abgelegt? Die Option kann auch deaktiviert sein.

5. Aggi67

Aggi67 Halbes Megabyte

Schreibt Outlook das wirklich oder meinst du das Fenster in dem steht "3 von 3 Aufgaben erledigt" ?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page