1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Outlook Senden-Botton fehlt

Discussion in 'Office-Programme' started by kwame, Apr 28, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kwame

kwame ROM

Ich habe Outlook 2000 installiert. Alles funktioniert, jedoch kann ich keine EMails versenden, da in der Entwurfsmaske der Senden-Button fehlt. Könnte mir hier bitte jemand helfen, der weiß, woran es liegt und wie man dieses Problen behebt.

Vielen Dank im voraus.

2. HCD_Freak

HCD_Freak Byte

hm, hast du das outlook auf englisch oder deutsch, welche version?

grüsse HCD-Freak

3. hagen2

hagen2 Byte

Diese Taste muss man aber irgendwo auswählen können. Kann sein, dass es bei Dir unter einem anderen Punkt in "Kategorien" ist.

4. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Auch schon ein E-Mail-Konto eingerichtet?

Mfg

5. kwame

kwame ROM

Vielen Dank für den Hinweis. Allerdings habe ich das auch schon probiert. Im Menü "Anpassen" der Symbolleiste gibt es den Befehl "Senden/Empf." allerdings gar nicht.

Gibt es noch eine Idee? Mir fällt nämlich gar nichts ein!

6. hagen2

hagen2 Byte

Noch nie eine Symbolleiste eingerichtet?

Also:
    -Rechte Maustaste auf die Symbolleiste
    -Anpassen
    -Befehle
    -unter "Standard" den Befehl "Senden/Empf." mit der linken Taste auf den gewünschten Platz ziehen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page