1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Outlook - Sicherheitsstufe

Discussion in 'Office-Programme' started by Lazi, Jan 30, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Lazi

Lazi ROM

Wie kann ich in Outlook die Sicherheitsstufe 2 wieder herstellen? Ich hatte schon mal runtergestellt, wird wieder auf Stufe 1 bei einem update gestellt, hatte aber kein update gemacht und es ist wieder Stufe 1 eingestellt.
    Wer kann mir sagen, welche Optionen ich ändern muss um wieder exe, vbs und mdb attachments zu empfangen!!!
    Vielen Dank für die Hilfe im Voraus

2. wosi

wosi Byte

Hallole
    unter der Adresse gibt es ein Tool (Outlooktuner)
    das ist ein Prog mit dem die einzelnen Extension freischalten kannst
    funzt einwandfrei
    viel Spass

http://www.pc-magazin.de/datatip/common/dtt/file.php3?areaid=6&fileid=753

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page