1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Outlook Sicherung

Discussion in 'Office-Programme' started by Pedalo, Jun 10, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Pedalo

Pedalo Byte

Ich versuche gerade vergeblich meine Outlook Daten zu sichern.
    Normalerweise müsste man doch unter "Adressbuch/Datei/Exportieren" eine Sicherungsdatei des Adressbuches erstellen können. Der "Exportieren-Punkt" ist jedoch nur schwach grau und kann nicht angeklickt werden. :mad:
    Wo finde ich denn mein Adressbuch unter XP ?
    Und wo und wie sichere ich z.B. meine gesamten Kalendereinträge?
    Wär schön, wenn jemand helfen könnte.
    Gruß Ped

2. Gast

Gast Guest

hier kannste erstmal Deine Version wählen und dann suchen: Klick

3. kesseltom

kesseltom Kbyte

4. Jörn Stadelmann

Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook\Outlook.pst

Kopiere einfach die Outlook.pst irgendwo hin und schon hast du ein vollständiges Backup deiner Daten.

J3x

5. Pedalo

Pedalo Byte

Danke - hat mir geholfen :)
    Ped

6. helscha1

helscha1 Kbyte

Hallo
    vielleicht ist folgende Methode für Dich hilfreich:
    Ich kopiere immer den kompletten Ordner "Outlook Express" aus "Dokumente und Einstellungen" ... auf eine CD, auf der die Daten immer wieder gelöscht und neu raufkopiert werden. Voraussetzung ist, daß Du einen Brenner hast und von der Brennsoftware Nero InCD installierst, die ist gratis. Wenn der PC mal nicht mehr geht, hast Du die Daten auf CD. Falls Du keinen Brenner hast, kopiere den Ordner auf eine 2. Festplatte oder Zip-Laufwerk. Vorsicht: Sicherungsdaten aus Outlook können viele MB groß sein!

7. Gast

Gast Guest

Die Methode für Outlook-Express ist für Outlook-Nutzer sicherlich nicht hilfreich. Außerdem ist das Problem gelöst worden.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page