1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Outlook spinnt beim Senden/Empfangen!

Discussion in 'Mail-Programme' started by computer2005, Nov 20, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. computer2005

computer2005 Kbyte

Hi!

Ich habe ein Problem mit Outlook 2003:

Wenn ich Outlook starte und meine Mails von meinem web.de-Account über POP3 empfangen will, geht am Anfang alles gut, nur wenn ich es öfters gemacht habe (z. B. nach 30 Min. wieder etc) werde ich dauernd aufgefodert mein Passwort einzugeben, dies tu ich auch die ganze Zeit, aber es fragt immer wieder danach und funktioniert auch nicht.

Wo liegt das Problem?

2. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

Das sind wohl die Sicherheitseinstellungen seitens web.de. Klappt es z.B. nach 1 oder 2 Stunden fehlerfrei?

3. flexcontrol

flexcontrol Kbyte

Auf die Server (POP3) von Web kann man erst nach einer gewissen Zeit wieder zugreifen. Wie lang der Zeitraum ist, weiß ich nicht. Müsste in der Hilfe zu finden sein. Danach funktioniert wieder alles wie bisher.

4. b-lau

b-lau Kbyte

5. b-lau

b-lau Kbyte

bei freeMail ohne clup alle* 15 min
    beim Clup alle 1 min

*vergessen

6. computer2005

computer2005 Kbyte

Stimmt, dann muss es daran liegen. Echt Sch....
    :aua:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page