1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

outlook spinnt

Discussion in 'Office-Programme' started by Juandelosrios, Mar 10, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Unglücklicherweise kann ich mit meinem Outlook keine Emails mehr empfangen. Ständig bekomme ich die Fehlemeldung Unbekannter Fehler 0X800300FD. Ich habe versucht die Übermittlungseinstellungen/Übermittlungsgruppen zu definieren, aber das ganze lässt sich gar nicht mehr öffnen.:bahnhof:

Any helpful comments are welcome!:bet:

Thnx

Juan

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Damit können wir wenig anfangen, welches Office hast du unter welchem Betriebssystem installiert (genaue Angaben).

3. Windows XP Prof, Office Outlook 2003. reichen diese angaben?

4. Extras /Optionen /Email Setup/ Senden Empfangen lässt sich dabie auch nicht öffnen. Vielleicht hat das ja etwas mit dem problem zu tun????

Merci

5. Wolfgang77

Nach welchen Änderungen am System bekommst diesen Fehler, Angaben zur "Krankengeschichte".. :) ..Anamnese nennt man das in der Medizin.

Auf die Schnelle habe ich nur eine Lösung gefunden, Office komplett deinstallieren und neu installieren... gefällt mir selbst aber auch nicht besonders.

Boote einmal im abgesicherten Modus und teste ob das Problem da auch in Erscheinung tritt.

Wie verhalten sich andere Office-Anwendungen, funktionieren die noch fehlerfrei..?

6. Wolfgang77

Hast du besondere PlugIn's in Outlook installiert, zum Beispiel für Organizer / Handy's Active sync.. Synchronisatons-Tools.

7. nachdem ich die übermittlungsgruppen definieren wollte. Jedoch ließ sich dies nicht öffnen. da hab ich die planmäßige übermittlung kurz deaktiviert. Das war eigentlich alles...
    der kontoeinstellungstest hat gezeigt, dass eigneltich alles funktioniert. irgendwie scheint der senden/empfangen button nicht mehr zu funktionieren...

im interent habe ich gerade das gleiche problem gefunden:
    We are using Office XP Pro and Outlook running on a Win
    XP Po machine. All had been fine with sending and
    receiving messages. However, today we have begun to
    receive an error when attempting to receive messages
    (0X800300FD). Additionally, the Send/Receive button is
    not functioning. Instead messages are only checked every
    5 minutes (what we have set). Messages can be sent
    without a problem but not received. I have set-up the
    same account and parameters on another computer and the
    messages are retrieved without a problem. Any help is
    greatly appreciated

leider wußte dort aber keiner eine lösung....

Thx in advance

8. ya, für ein nokia 6230i

9. Wolfgang77

Kämpfe dich einmal durch die Einstellungen von dem Outlook, irgendwo kann man da die PlugIns deaktivieren. Deaktiviere testweise einmal das Nokia AddOn (AddOn-Manager).

Wo Outlook 2003 die "Übermittlungsgruppen-Einstellungen" speichert bin ich jetzt wirklich überfragt.. Registry oder doch in einer Datei ?

Eine komplette Sicherung Backup (Image der Systempartition) hast du vermutlich nicht ?

10. danke für die Hilfe.
    Ich hatte zwar eine Stunden total ausfall, aber nun geht wieder alles. Wie ich das genau gemacht habe, weiß ich selber nicht. Trotzdem danke für alles:)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page