1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Outlook startet nicht mehr!

Discussion in 'Office-Programme' started by on7777, Mar 17, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. on7777

on7777 Byte

Hallo!

Mein Outlook 2007 startet nicht mehr. Es erscheint die Fehlermeldung

"Microsoft Office Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook Fenster kann nicht geöffnet werden"

Ich habe heute morgen den Rechner herunter gefahren ohne Outlook zu schließen. Hatte es eilig.

Was kann ich machen. Reperatur mit der CD geht nicht. Komme ich irgendwie an meine ganzen eMail Ordner?

Über Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar, denn über die Suchfunktion habe ich nichts gefunden.

Vielen Dank!

2. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Mein erster Versuch wäre die Systemwiederherstellung.

Wobei es Programme eigentlich nicht krummnehemn dürften, wenn man sie nicht beendet, weil Windows das einem abnimmt. Sofern man nicht mit registry-hacks bei einem schnellen abschalten nachgeholfen hat. :D

3. on7777

on7777 Byte

Wo kann ich den "wiederherstellen"???

4. steppl

steppl Halbes Gigabyte

5. on7777

on7777 Byte

Leider geht Outlook noch immer nicht! Kann ich irgendwie eine Neuinstallation umgehen oder meine Daten retten?

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

7. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

8. cheramaeus

cheramaeus Byte

Unter diesem Pfad speichert Outlook die E-Mail Daten ab:
    C:\Users\#Anmeldenamen#\AppData\Local\Microsoft\Outlook
    Achtung AppData und Local sind versteckte Ordner, die nur bei entsprechender Freischaltung im Ordnermenu sichtbar sind.
    Die PST Dateien kannst Du dann in einen dir beliebigen Ordner abspeichern. Nach der Neuinstallation, die gespeicherte Datei einfach in den obigen Pfad zurück speichern, und die vorhandene neu angelegten .pst Dateien überschreiben.

Dann startet Outlook wieder mit deinen alten E-Mail Daten.http://www.pcwelt.de/forum/images/smilies/smile.gif

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page