1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

OUTLOOK startet nicht!!

Discussion in 'Office-Programme' started by OlliM., Oct 17, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. OlliM.

OlliM. ROM

hi, kleines-nein großes Problem:

Quasi über Nacht startet mein Outlook (nicht Express, sondern aus dem 2000er Office Paket) Programm nicht mehr. Nach klicken auf\'s Icon kommt zwar der das kleine Startbild, aber das Programm baut sich nicht auf, der Rech er verharrt in Ruhe. Der Prozessor scheint ausgelastet. Hab versucht zu reparieren, neu drüber zu installieren, keine Abhilfe. Hatte das Problem schon einmal, hat sich dann aber in kürzester Zeit von selbst wieder behoben. Liegt es am Programm selber, oder...............................
    Tja wenn ich das wüsste!!

Wäre über Hilfe sehr dankbar!!

Mit freundlichen Grüßen

Olli
    [Diese Nachricht wurde von OlliM. am 19.10.2001 | 23:16 geändert.]

2. Stonemason

Stonemason Byte

hallo olli !

ich hatte selbiges problem mehrmals. wenn du jemanden hast, der sich mit der registry bzw. den regedit auskennt, dann lösch doch bitte die einträge für die programmeinstellungen heraus, aber bitte sehr vorsichtig, sonst kann es sein, dass windows nicht mehr startet. oder geh doch lieber als erstes mit der rechten maustaste auf das outlooksymbol und schau nach, ob alle einträge richtig eingestellt sind und lösch ggf. falsche einträge heraus.

gruss stone

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page