1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Outlook synchron???

Discussion in 'Office-Programme' started by stappi, May 27, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. stappi

stappi Byte

Hallo!

Ich habe ein Notebook und einen PC. Nun möchte ich beide?Rechner mit Outlook betreiben und die Daten synchronisieren. Wie geht das?

Gruß

Sascha

2. Jörn Stadelmann

Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

3. Jade81

Jade81 ROM

Hi!

Dieser Post ist zwar schon uralt, aber für alle die momentan die gleiche Frage haben, kann ich nur wärmstens SYNCING.NET empfehlen.

Schnelles, zuverlässiges Programm, das komplett im Hintergrund arbeitet und über das Internet synchronisiert.

Hatte noch nie Probleme damit und bin sehr zufrieden!

Gruß
    Jade

4. Pushel

Pushel Byte

ist das Prog kostenlos?? [​IMG]

5. Jade81

Jade81 ROM

Hi!

Die 30-Tage Testversion ist kostenlos. Danach brauchst du eine kostenpflichtige Lizenz für das Programm. Man kann zwischen Home und Pro Lizenz wählen. Kommt ganz drauf an auf wievielen Rechnern die Daten ausgetauscht werden sollen.
    Die Lizenz bekommt man dann einfach online.

Gruß
    Jade :rolleyes:

6. erox78

erox78 ROM

Hi, nutze Syncing.net auch. Ist super in der Synchronisation und Bedienbarkeit. Habe mich sogar nach der Testversion für den Kauf entschieden - war auch nicht so teuer, bin eigentlich eher zurückhaltend im Einkauf von Computer - / Softwareutensilien;) , aber hat sich wirklich gelohnt!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page