1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Outlook Termine,Notizen usw.wo sind die?

Discussion in 'Office-Programme' started by Andiii, Jun 28, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Andiii

Andiii Kbyte

Hallo

hatte einen Systemcrash,
    seitdem startet mein System nicht mehr.

Hab aber noch die Möglichkeit die Platte als Slave anzuschließen und anschließend die Daten rüberzuziehen.

Jetzt die Frage:

Weiss jemand wo die Outlook Dateien (Termine , Aufgabe und er ganze Kram) abgespeichert ist?

Ich dank dir von Herzen..

2. Andiii

Andiii Kbyte

Hi Michael°

Du bist ein Schatz! (Ohne jetzt zu übertreiben)

Hat funktioniert.!°!°!

Super gut..

3. goemichel

goemichel Guest

Hi Andiii (?),

wenn alles normal läuft, legt outlook sogenannte "persönliche Ordner" mit der Endung *.pst an. Such mal auf der Platte danach.

Grüße michel

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page