1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Outlook und Bilder

Discussion in 'Office-Programme' started by G-Z, Jul 11, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. G-Z

G-Z Kbyte

Hallo

Ich habe eine Frage zum verhalten von Outlook mit Bildern. E-Mails werden bei mir mit Word bearbeitet. Wenn ich nun eine Bilddatei habe und sie in eine neues Mail ziehe, wird es mir nicht wie gewünscht ins Mail eingefügt, sondern als Anhang ans Mail angehängt. Wenn ich das selbe im normalen Word mache, also nicht Word in Outlook, kann ich Bilder einfach reinziehen und so einfügen. Bei Outlook muss ich jedoch über Einfügen ---) Bild gehen, was sehr umständlich ist.
    Welche Einstellung muss ich tätigen damit ich Bilder direkt per reinziehen einfügen kann?

Danke schon im vorraus für eure Bemühungen

MFG

G-Z

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page