1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Outlook und Co öffnet sich einfach

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by die_kleene, Aug 12, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hi leute,

ich hab ein problem.
    vor einigen wochen war stromausfall und seit dem hängt mein rechner manchmal. alt+strg+entf löst die starre jedoch wieder auf

lästiger aber ist, dass sich programme einfach mal so öffnen, wie z.b. der windows rechner oder outlook. ebenso die suche oder der arbeitsplatz.
    keine sonstigen programme oder der internetexplorer. eher win komponenten.
    ebenso fährt der pc hin und wieder runter oder wechelst in de ruhemodus.

mein virenprogramm scannt nichts auffälliges. ebenso habe ich schon eine hijackthis auswertung vorgenommen und auch dort wurde nichts auffälliges gefunden.
    woran liegen diese unvorhersehbaren aktionen?

hat jemand rat?

glg :)

hat keiner eine idee?

2. falcon25

falcon25 Halbes Megabyte

naja da passiern so merkwürdige Dinge auf deinem Rechner, ist schwierig mit gezielten Tipps weiterzuhelfen
    Systemwiederherstellung/Reparaturinstallation schon versucht?
    ansonsten, wichtige Daten sichen- neuinstalliern
    bevor du dich noch wochenlang mit den Problemen rumägerst, meine Meinung ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page