1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Outlook und gmx???

Discussion in 'Mail-Programme' started by utobia, Mar 4, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. utobia

utobia ROM

pop3.gmx.net\', Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 11001, Fehlernummer: 0x800CCC0D

Danke gruss claudi

2. schepkerv

schepkerv Guest

Ja, klar, es geht beides
    Ich wollte nur mal darauf hinweisen

3. HCD_Freak

HCD_Freak Byte

ja aber soviel ich weiss auch mit anhang @gmx.***

grüsse sam

4. schepkerv

schepkerv Guest

Oder deine Kundennummer (Steht nach der Anmeldung links unten)

5. HCD_Freak

HCD_Freak Byte

Hallo Claudi

erstmal wie bereits erwähnt wurde heisst der server pop.gmx.net und das zweite ist dass du bei gmx darauf achten musst, das du als username die ganze gmx adresse eingeben musst, sprich z.B. claudi@gmx.net oder so... danach sollte es gehen...

grüsse sam

6. Glyndohr

Glyndohr Byte

also bei mir gehts mit "mail.gmx.net" bei beiden.

Mfg,

Pascal

7. ReneW

ReneW Megabyte

nicht pop3.gmx.net, sondern pop.gmx.net

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page