1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Outlook versehentlich gelöscht

Discussion in 'Software allgemein' started by simey, Sep 22, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. simey

simey Byte

Hilfe Leute hab gerade Microsoft Office 2010 Home and Student installiert und wollte, dass Outlook nicht gelöscht wird. Jedoch habe ich einen Fehler gemacht und gesagt ich will PowerPoint nicht gelöscht haben! :aua: Meine Mum benötigt jedoch Outlook zum Arbeiten. Bitte um Hilfe!!! Und da ich ja so "ordentlich" bin, finde ich die CD für 2007 nicht mehr.
    :heul::heul:
    bitte um schnelle Hilfe, da meine Mum es spätestens am Montag wieder zum Arbeiten benötigt! Da ein zweiter Pc auch zum Abrufen der E-Mails da ist, glaube ich kaum, dass ich einfach Thunderbird installieren kann oder doch? Da sich die zwei Pc's synchronisieren sollen.
    Danke schon im Vorraus
    Simey

Last edited by a moderator: Sep 22, 2012
  2. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

3. Silvester

Silvester Viertel Gigabyte

Wenn man IMAP nutzt kann man mit jedem Mailprogi arbeiten.

4. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

5. simey

simey Byte

ok entschuldigung bin neu im forum. gibt es keine andere lösung? habe kein backup.

6. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Kein Backup? dann ist die *.PST auch futsch? Keine CD? Von nix kann man nix wieder aus dem Hut zaubern.
    Entweder suchst du die 2007-CD oder du installierst die 60Tage-Evaluation von Office 2010 prof. > http://technet.microsoft.com/de-de/ee390818.aspx und installierst OL 2010. Dann hast du weitere 60 Tage Zeit, um die verschlampte CD zu suchen, bevor "Mum" dir den A... versohlt :D.

Last edited: Sep 22, 2012
  7. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Tja, dann solltest Du schon mal eine Pyramide für die Mumie bauen. ;)

8. simey

simey Byte

.pst-datei ist noch da, aber wie bekomme ich aus der datei outlook wieder her?

9. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Gar nicht, darin sind ja nur die Einstellungen und Mails.
    Kaufen oder beichten.

10. simey

simey Byte

scheiße.... ok aber danke für die antworten

11. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Post #6 noch mal lesen!

12. Didier K.

Didier K. Kbyte

Besorge Dir Essentailpim (als portable) bei
    essentailpim.com. Das ist für den priv Gebrauch kostenlos.
    Dort kannst Du unter File, Import, Outlook die pst Datei deine Mutter anwählen und im nächsten Fenster dann die Mails, Kontacte, ToDos, etc importieren und hast wenigstens alle Informationen dann in essentialpim, das fast genauso aussieht wie Outlook.

13. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

Was ist mit dem Wiederherstellungspunk ?
    Du hast nur gesagt, das Du kein Backup hast.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page