1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

outlook versendet ungewollte emails

Discussion in 'Sicherheit' started by kallikles, Oct 30, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kallikles

kallikles ROM

hallo,

seit einigen tagen habe ich folgendes Problem:

ich sehe im try das typische outlook symbol für das versenden von emails. mein norton internet securty scannt dazu noch die teile und schickt mir dann teilweise fehlermittleilungen, dass der mailserver die mitteilungen nicht akzeptiert. ich konnte nicht herausfinden welches programm/virus o.ä. dahinter steckt.

wäre klasse wenn mir jemand helfen kann!

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

Norton NIS :kotz: .. poste die mit HiJackThis erstellet Log-Datei.

Scanne den Rechner mit eScan im abgesicherten Modus und deaktivierter Systemwiederherstellung, Norton AV vorher abschalten. Die neusten Kaspersky-Signaturen beschaffen wie in der Anleitung beschrieben...

eScan - Browser Hijacking
    http://www.trojaner-info.de/hijacker/escan.shtml

Log-Datei von eScan hier posten.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page