1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Outlook wab.dll nicht gefunden

Discussion in 'Office-Programme' started by user-rama, Feb 19, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. user-rama

user-rama ROM

hallo
    Ich habe in den letzten 2 Tagen auch dieses Problem gehabt: unter dem neuen Vista war für die outlook2000-Installation die WAB.DLL datei nicht zu finden und weitere Späße.
    Meine Lösung war nach 3-maliger Installation folgende:
    Bei der Installation von outlook2000 in VISTA musst du bei der Abfrage, wie outlook eingerichtet werden soll, die 2. Möglichkeit anklicken: "Unternehmen oder Arbeitsgruppe ; outlook konfigurieren für Verbindungen mit MS-Exchange, MS-mail ....."
    nicht oben anklicken bei "via Internet
    - dann ist offensichtlich die WAB-Programmdatei auch für outlook zugänglich.
    Bei mir hat's so funktioniert. ich habe danach
    die *.pst Sicherungs-Datei des alten outlook draufgeladen und es hat sich alles richtig in alle Unterordner des outlook-Programms im VISTA-PC installiert.

2. XPC

XPC Megabyte

klick
    Hoffentlich hilft's

3. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

@ user-rama

Ich hab dir mal einen eigenen Thread spendiert. Bitte keine "uralten" Themen ausgraben und dort einen Beitrag posten, sondern beim nächsten mal gleich einen neuen Thread erstellen.

:danke:

Lese dir bitte auch mal die Erste Hilfe für Neueinsteiger durch, insbesondere den Punkt 4.2

Gruß
    Nevok

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page