1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Outlook wab.dll nicht gefunden

Discussion in 'Office-Programme' started by token1, Jun 6, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. token1

token1 ROM

Hilfe! Ich kann keine mail aus Outlook senden.
    Ich habe folgendes Problem. Wenn ich aus Outlook eine mail senden will kommt der Hinweis: „Beim öffnen des windows Adressbuchs ist ein Fehler aufgetreten. Wab.dll wurde nicht gefunden.“ Woran kann es liegen und wie kann ich den Fehler beheben. Eine Neuinstalation von Outlook hat noch nichts gebracht.
    Wer kann mir weiter helfen.
    Danke

2. token1

token1 ROM

Danke für deinen Tipp. Leider hatte ich noch keinen Erfolg. Wenn ich unter ZUBEHÖR das ADRESSBUCH aufrufe kommt nur die Hilfe Funktion von Outlook. Windoof bietet leider keine Hilfe zur Reperatur an. Weiß jemand was sonst noch möglich ist die Adressbuchfunktion wieder zu aktivieren??

3. Angel-HRO

Angel-HRO Megabyte

Probiere mal über START-->PROGRAMME-->ZUBEHÖR--> ADRESSBUCH das Adressbuch aufzurufen. WEnn das nicht klappt, hast du den schuldigen gefunden. Windoof müßte dir dann gleich anbieten, es zu reparieren

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page