1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Outlook XP + 1&1 Internet

Discussion in 'Mail-Programme' started by amadeus9292, Dec 5, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. amadeus9292

amadeus9292 Kbyte

Hallo,
    ich habe Outlook XP und habe den Provider 1&1 mit einer email-Adresse.
    Nun habe ich im Outlook die Daten eingegeben und gehe auf Senden/Empfangen bei aktiver Internet-Verbindung.
    Da kommt die Meldung: "Netzwerk-Kennwort eingeben, bitte geben Sie Benutzername und Kennwort ein"!!!
    Ich habe aber kein Netzwerk Kennwort eingegeben.
    Wenn ich meinen email-Benutzername und das Passwort eingebe, kommt die gleiche Meldung wieder!!

Wo kann ich die Eingabe des Netzwerk-Kennwortes deaktivieren?
    Weiss jemand etwas, mache ich etws falsch??

Danke

Stefan

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hast du bei den Verbindungseigenschaften des Mailkontos (in Outlook), "über Modem verbinden" und nicht "über das lokale Netzwerk (LAN) verbinden" markiert?
    Meines Wissens braucht man nur ein Netzwerkkennwort, wenn man auch an einem solchen teilnimmt.
    Ich habe zwar Outlook2000, aber im Prinzip müsste es das gleiche sein.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page