1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Outlook XP: Feiertage farbig markieren

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by seppl2, Jan 30, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. seppl2

seppl2 Byte

Feiertage und Ferien pro Bundesland kann sich der Anwender des Lotus Organizer kostenlos von meiner Homepage herunterladen und installieren:
    LO Ferien&Feiertage

Das gegenüber dem Einheitsgrau des Outlook viel schönere, buntere Programm bekommt man schon für 18 Euro incl. Porto, wie man ebenfalls auf meiner HP nachlesen kann.

2. Ratio

Ratio Byte

das Teil sieht ja aus wie eine "umgekippte Kiste" Smarties mit ein paar Eimern Farbe drüber.

Eins ist sicher - wenn ich so ein Teil benutzen müsste, würde ich meine alte Hercules-GraKa und nen 14" Monochrom-Monitor aus dem Keller holen.

3. NoBurt

NoBurt Byte

Also warum 18 ? ausgeben, wenn man es umsonst bekommt ? Und die Farbe kann man im Kalender ebenfalls definieren - damit es net so nach Standard aussieht. Wem's gefällt ... :bet:

Wenn man diese Definition der Feiertage gemacht hat und die Zuweisungen stimmen, aber die Feiertage nicht angezeigt werden, kann es daran liegen, das sie noch nicht importiert wurden !!

Anleitung:

Extras -> Optionen -> bei Einstellungen -> Kalenderoptionen -> Feiertage hinzufügen.

Damit klappts dann auch mit den Feiertagen ...

Viel Glück !

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page