1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Outlook XP "findet"Kontakte-Ordner nicht

Discussion in 'Office-Programme' started by odpu33, Aug 30, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. odpu33

odpu33 ROM

Hallo, ich verwende Outlook XP unter Win XP. Bei der Neuinstallation meines Systems habe ich das Adressbuch und die E-Mails via "Outlook.pst-Dateien" gesichert und nachher wieder hergestellt. Jetzt sagt Outlook: Der Kontakte-Ordner wurde verschoben oder entfernt, in der Hilfe erfahren Sie, wie Sie die Verknüpfung löschen können oder so ähnlich. Weiß jemand wie ich ans Adressbuch, bzw. den Kontakte-Ordner rankomme damit ich, wenn nötig meine E-Mailadressen wenigstens von Hand wieder herstellen kann? Unter c:\ Dokumente und Einstellungen........ habe ich das Adressbuch auch schon drüber kopiert - gaeht aber trotzdem nicht....

Danke schon mal im Voraus
    Oli

2. Wolfram1

Wolfram1 ROM

HI,

ich habe ein ähnliches Problem. Ich kann nicht auf meinen Kontakordner bei E-Mails zurückgreifen. Und wenn ich das Kontexmenü meiner Kontakte aufrufe, kann ich nicht meine Outlook Adressbucheinstellungen ändern.

Kann mir einer helfen???

Danke!

3. Tobster

Tobster Byte

Hi..
    also ich hatte ein ähnliches Problem, ich weiß aber nicht ob das jetzt vergleichbar ist. Dazu dann arst mal ne frage: Kommst allgemein GAR NICHT an dein Kontakte ran? Oder geht es nur darum, dass sie in deinem E-mail-Adressbuch nicht auftauchen?
    Und: Was siehst du, wenn du oben links neben dem "adress"-Feld das PopUp-Window öffnest?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page