1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Outlook XP macht nach 5 min nix mehr

Discussion in 'Office-Programme' started by Tomcat411, Jun 13, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tomcat411

Tomcat411 Byte

Hallo,

wie gesagt, ich habe Outlook XP, aber nach 5 min. kann ich weder was empfangen noch senden. Es kommt dann immer das Fenster, wo ich meinen Namen und mein Passwort eingeben muss (steht natürlich drin) und folgende Fehlermeldung kommt auch immer:

"Fehler (0x800CCC92) beim Ausführen der Aufgabe "pop3.web.de - Nachrichten werden gesendet und empfangen": "Ihre Anmeldung wurde vom Mailserver zurückgewiesen. Überprüfen Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Kennwort in den Kontoeigenschaften (unter "E-Mail-Konten" im Menü "Extras"). Antwort des Servers: -ERR Zeitabstand zwischen zwei Logins unterschritten (FreeMail: 15 min, Club: 1 min)/minpoll timelimit"

Liegt das nun an Outlook, an Web.de, an mir oder an was Anderem?

Danke im Voraus

2. panteboy

panteboy Byte

Hallo,

das liegt an web.de.
    Du kannst bei web.de (und auch einigen anderen Anbietern) nur innerhalb bestimmter Zeitabstände-bei web.de sind es 15 Minuten-e-mails über pop3 abrufen. Nix zu machen, ausser Du wirst Club Mitglie dann holt Dein Mailprogramm im Minutentakt die neuen Mails.

MfG Michael

3. Nightangel

Nightangel Kbyte

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :-)

Wie oft holst du die eMails den ab? Alle 60 Sekunden? 30 Sekunden???

4. ManniBear

ManniBear Megabyte

Ich meine die Fehlöermeldung sagts doch:
    "Zeitabstand zwischen zwei Logins unterschritten (FreeMail: 15 min, Club: 1 min)"
    Du hast wahrscheinlich nur den Free Mail-Tarif. Dort ist es seit kurzem nur noch möglich alle 15 Minuten seine E-Mails abzuholen.

Mfg Manni

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page