1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

outlook XP nimmt falsches konto

Discussion in 'Office-Programme' started by Krupka, May 8, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Krupka

Krupka ROM

hallo!
    folgendes problem. ich nutze den imap-zugang von web.de und lasse meine mails alle dahin umleiten. wenn ich diese mails beantworte möchte ich jedoch, dass sie von einem anderen konto verschickt werden.
    es gibt bei den konten die möglichkeit ein standardkonto festzulegen. das funktioniert aber nur bei neuen nachrichten. bei antworten wählt outlook xp selbstständig das konto aus, mit dem die mail empfangen wurde. ich muss das dann jedesmal von hand umstellen.

weiss jemand rat?

martin

2. klobue

klobue Byte

hallo!

Ich habe in OL 2002 neben der Schaltfläche Senden eine mit dem Namen Konten. Da kann man meines Wissens das Konto, mit dem gesendet wird, auswählen (Ich kann es nicht sicher sagen, weil ich gerade vor einem fremden Rechner mit OL 2000 sitze - da gab es das noch nicht).

gruss
    frank

3. Krupka

Krupka ROM

hast ja recht *schäm*

es ist natürlich outlook 2002. hab inzwischen den überblick über die versionen bei microsoft verloren...

4. Ultrabeamer

Ultrabeamer Halbes Megabyte

Hmm, Outlook XP ist mir jetzt nicht bekannt :D

Ich kenne nur Ootlook 95, 97, 2000, 2002 und 2003 ;)

5. Krupka

Krupka ROM

...nein meine outlook xp....ob es unter 2002 das gleiche problem gibt weiss ich nicht.

martin

6. Ultrabeamer

Ultrabeamer Halbes Megabyte

Hi,

das würde mich jetzt aber auch mal interessieren. Auf die schnelle habe ich jetzt in den Optionen allerdings nichts gefunden. Meinst ja Outlook 2002, oder?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page