1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Outlook XP Regelassistent

Discussion in 'Office-Programme' started by TRI, Nov 20, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TRI

TRI Byte

Hallo,

ich habe folgendes Problem, da ich Mails die größer als 500 kb sind mit Outlook von meinem GMX-Account nicht herunterladen will, habe ich die Einstellung vorgenommen, das bei Mails über 500 kb nur die Kopfzeile auf Outlook übertragen wird. Jetzt möchte ich den Absendern aber automatisch eine Mails zukommen lassen, dass die Mail zu Groß ist und geblockt wurde. Wenn ich im Regelassistent eintrage, dass bei einer Mailgröße über 500kb die entsprechende .oft Datei gesendet werden soll, tut er das erst wenn ich die Mail komplett heruntergeldaen habe. Leider konnte ich nichts finden, dass eine automatische Antwort versendet wird wenn nur die Kopfzeile heruntergeladen wurde.
    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, der Weg ist egal, hauptsache der Absender bekommt eine automatische Antwort und Outlook lädt nur Mails runter die kleiner als ungefähr 500kb sind.
    Im voraus schonmal vielen Dank für die Hilfe
    Lars

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page