1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Outlook XP "Unbekannter Fehler" bei Senden/Empfangen

Discussion in 'Office-Programme' started by stevewonder, Dec 8, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. stevewonder

stevewonder Guest

Hi Leute!
    Kann mir mal jemand helfen?
    Ich hab ein Problem mit meinem Outlook XP. Wenn ich auf "Senden/Empfangen" klicke, bekomme ich die aufschlussreiche Fehlermeldung "Fehler beim Ausführen der Operation".
    Nicht mehr und nicht weniger. Einzige Schaltfläche: OK!
    Was soll ich tun?
    Als ich die Kontoeinstellungen überprüfte, hatte sich bei beiden Konten das Kennwort rausgelöscht. Als ich es wieder eingab und nochmal auf Senden/Empfangen ging, passierte wieder das gleiche. Komischerweise funktioniert Outlook auf diesem XP rechner bei einem anderen Benutzer einwandfrei!
    Was ist da los? kann mir da jemand helfen?
    Bitte helft mir bald! ich brauch die Emailadresse für geschäftliche Zwecke.
    lg
    :heul::aua::heul::aua::heul::aua::heul::aua::heul::aua:

2. spooky_1982

spooky_1982 Kbyte

Rechte und Sicherheitseinstellungen mal prüfen!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page