1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Outlook XP - Zugriff auf alte Emails nach Neuinstallation von Windows

Discussion in 'Office-Programme' started by pavement, Feb 1, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pavement

pavement Kbyte

Hallo, ich arbeite mit Outlook XP und Windows Vista. Da der PC nicht mehr hochgefahren ist, musste ich Windows und Office neu installieren, die alten Dateien sind aber noch vorhanden. Wie komme ich nun an meine alten Emails ran? Vielen Dank für Eure Hilfe!

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Stecke die alte Outlook.pst in irgendein Datenverzeichniss und führe in Outlook die Importfunktion aus.

3. Outlook installieren.(*) Unter <Datei> <Datendateien> nachsehen, wo die Outlook.pst ist. Outlook beenden, Verzeichnis öffnen, Outlook.pst umbenennen (später löschen), die alte Outlook.pst dahinkopieren. Outlook öffnen und Konto einrichten.

*) Es kann sein, dass du erst ein Konto einrichten musst. Dann richte es als IMAP ein, damit keine EMails abgerufen werden.

.... So ungefähr aus dem Gedächnis. Habe schon Outlook 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page