1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Outlook XP

Discussion in 'Office-Programme' started by ElSpecko, Oct 10, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ElSpecko

ElSpecko ROM

Hallo Kollegen!

Ich habe ein Problem mit Outlook XP. Ich habe 2 E-Mail-Konten eingerichtet, wobei ich nur mit einem senden kann.
    Ich habe jetzt eine Nachricht auf dem anderen Konto erhalten, auf dem ich nicht senden kann. Diese Nachricht verlangte eine Lesebestätigung und ich habe leichtsinnigerweise diese Lesebestätigung abgeschickt.
    Seitdem kommt jedesmal wenn ich dieses Konto abrufe eine Fehlermeldung, dass die Nachricht nicht gesendet werden konnte. Da aber diese Nachricht ja nur eine Lesebestätigung ist ist sie im Postausgang nicht sichtbar und kann daher auch nicht gelöscht werden.
    Kennt jemand eine Lösung wie ich dieses Problem beheben kann, da mich diese Fehlermeldung nervt.
    In der Outlook-Hilfe habe ich zu diesem Problem nichts gefunden.

Hans-Peter

2. ElSpecko

ElSpecko ROM

Ich habe einfach die entsprechende E-Mail gelöscht, jetzt kommt diese Fehlermeldung nicht mehr.

Hans-Peter

3. starperry

starperry Kbyte

"problem" habe ich selber. da aber das zweite konto eh nur eine fake-adresse ist, ist es bei mir nicht so wild.

hast du es denn schon mal mit unterschiedlichen profilen im outlook versucht. ich meine damit müßte es funzen.

wenn ja melde dich mal.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page