1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Outlook zeigt auf Server gelöschte Mails noch an

Discussion in 'Mail-Programme' started by Fredda, Aug 25, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Fredda

Fredda ROM

Hallo zusammen.
    Ich benutze Outlook jetzt schon seit einiger Zeit auf einem IMAP-Konto. Jetzt habe ich seit neustem ein Problem.
    Ein paar Mails, die auf dem Server nicht mehr existieren (per web-account überprüft), werden mir in Outlook immer noch angezeigt. Ich kann sie dort löschen und wieder herstellen, aber nicht entfernen.
    Kann mir jemand helfen?
    LG, Fredda

2. Liebe Fredda,

bei mir ist es so , das ich im Postausgang des Outlook Programms leider immer noch Mails habe , die ich nicht löschen kann.
    Dann nervt man andere weil bei senden und empfangen nach 15 Min. doch immer wieder die noch vorhandenen Mails wieder gesendet werden.

Wenn jemand eine ganz tolle Idee hat, wie ich das alles löschen kann aus dem Postausgang, dann wäre ich euch sehr dankbar.

Ich freue mich über jeden Hinweis.

kerze59*@web.de

Danke im Voraus.Kristina

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page