1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Outlook zeigt Inhalt der Nachrichten nicht an

Discussion in 'Mail-Programme' started by Blasphyrk, Sep 21, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Blasphyrk

Blasphyrk Byte

Hallo,

habe hier ein mittelschweres Problem:

Outlook zeigt mir mittlerweile nur noch selten den Inhalt der mails an.
    Manchmal dauert es ´ne Weile, dann klappts auch einfach so.
    Aber jetzt gerade wieder zeigt er von keiner mail mehr den Inhalt an (auch nicht von alten; und dies bei allen Identitäten).

Dabei habe ich nie etwas verändert bei irgendwelchen Einstellungen.

Ich benutze XP Home mit SP3 sowie OE 6.

ACHTUNG!
    -----------------
    Gerade eben habe ich OE wieder geöffnet, da waren wieder alles mails lesbar, vorher über eine Stunde gar nicht.
    Ist zwar schön, dass ich sie nun wieder lesen kann, aber das Problem tritt ja trotzdem immer wieder auf.

Weiß jemand, woran das liegen kann?

Vielen Dank schonmal im Voraus für Eure Bemühungen,
    Euer Blasphyrk

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Ja was denn jetzt? Das sind zwei völlig verschiedene Mailclients.
    Welche Officeversion ist es denn überhaupt?

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Handelt es sich um Text oder HTML (Bilder) oder beides?

4. Blasphyrk

Blasphyrk Byte

@ mike:
    Sorry, mit Outlook meinte ich natürlich OutlookExpress (ich kürze es immer ab, da ich Outlook selbst nicht nutze).

@Deoroller:
    Ja, es ist egal, was. Jeglicher Inhalt (außer Betreff usw.).

Habe mittlerweile bemerkt, dass es immer beim Wechsel der Indentitäten auftritt. Wenn ich OE dann beende u. wieder neu öffne, klappts wieder (bis zum nä. Wechsel).
    Das nervt natürlich auf Dauer.
    Zudem tritt es nur auf meinem Laptop auf. Auf meinem Hauptrechner läuft alles bestens.

Außerdem ist mir beim Laptop aufgefallen, dass OE mich beim Wechsel der Identitäten immer fragt, ob ich die bestehende Internetverbindung weiterverwenden möchte (ich meine, dass OE es beim Hauptrechner nicht fragt, kann ich aber grad nicht prüfen). Ist auch lästig...

Wäre schön, wenn jemand da ´ne Lösung parat hätte.

Ansonsten nochmal Danke für Eure Mühe,
    Blasphyrk

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page