1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Outlook

Discussion in 'Mail-Programme' started by Holle3333, Mar 29, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Holle3333

Holle3333 Byte

Habe ein postfach bei 1x1 und möchte Outlook nutzen .
    wie richte ich outlook richtig ein und wie funzt das mit pop3????????
    LG
    Holle

2. Holle3333

Holle3333 Byte

Hallo Leute ,
    habe das Problem gelöst
    Benutzername und passort waren nicht richtig wiedergegeben von1 x1 daher die fehlermeldungen.
    Danke für eure Hilfe
    Gruß
    Holle

3. dedee

dedee Guest

Kontrolliere doch mal im Control-Center deine E-Mail Einstellungen!

edit: Was steht unter Postausgang bei Outlook Express, da muß auth.mail.onlinehome.de stehen

4. Holle3333

Holle3333 Byte

habe beides versucht .
    funzt nicht
    kann wohl nur an 1x1 liegen

5. dedee

dedee Guest

@Holle3333
    Arbeitest du mit Outlook oder mit Outlook Express?:confused:

6. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

habe die vier Server mal gepingt. alle sind online und reagieren sehr schnell. Muss an deinen Einstellungen und Zugangsdaten liegen. Welches Outlook verwendest du...?. Kontoname richtig eingetragen (Groß/Kleinschreibung).

Grüße
    Wolfgang

7. Holle3333

Holle3333 Byte

hab ich versucht
    von 1x1 habe ich die info das ich mit
    pop.onlinehome.de
    mail.onlinehome.de
    mich einwählen soll aber es geht beides nicht

8. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

sind die Server-Namen da richtig ??. Bei 1&1 habe ich für den POP: pop.1und1.com
    SMTP: smtp.1und1.com

Grüße
    Wolfgang

9. dedee

dedee Guest

@ Wenzelini
    Profimailer hat nichts mit dem Popserver zutun.

@Holle3333
    Hast du wirklich alle Einstellungen wie in der Anleitung beschrieben gemacht, und bist du dir sicher das du das richtige Kennwort benutzt(dein Kundenkennwort ist nicht umbedingt dein Kennwort für das Postfach)?

10. Wenzelini

Wenzelini Byte

PROBIER MAL

EINGANG:pop.profimailer.de
    AUSGANG:mail.profimailer.de

11. Holle3333

Holle3333 Byte

Hallo ,
    irgendwie funzt das nicht , bekomme immer die gleiche meldung , habe aber alle einstellungen ausprobiert
    Fehlermeldung ist :

Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: 'pop.onlinehome.de (1)', Server: 'pop.onlinehome.de', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR access denied', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92
    Kennwort ist aber richtig
    Wat nun ???????

12. Gast

Gast Guest

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page