1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Outlook

Discussion in 'Office-Programme' started by herm, Mar 25, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. herm

herm Byte

Hallo Leute
    Habe folgendes Problem: Beim Starten von Outlook erscheint kurz folgende Meldung: Installation wird vorbereitet und das Dikettenlaufwerk wird kurz angesprochen. Nachher ist alles i.O
    Besten Dank herm

Office 2003, Windows XP SP2,

2. herm

herm Byte

Hallo Isegrimm
    Besten Dank für die schnelle Antwort. Habe aber leider Norton nicht installiert.
    herm

3. ign

ign Megabyte

Hallo!
    Dies ist ein typisches Win - Verhalten. Wurde zuletzt ivon Diskette in Outlook etwas implementiert (Add-On, PlugIn) oder z.B. die Sicherung des Adressbuchs, der Emails, der Termine etc. von Diskette aus importiert?

4. herm

herm Byte

Könnte sein. Bin mir nicht sicher. Werde dieser Spur nachgehen.
    herm

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page