1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Outlook

Discussion in 'Mail-Programme' started by Paraneuros, Sep 12, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Paraneuros

Paraneuros Byte

Hi,
    ich habe folgendes Problem.Und zwar kommt seit neusten bei mir immer folgendes bild
    http://www.mitglied.lycos.de/paraneuros/fehler.jpg
    aber ich habe jetzt mal nachgeschaut.Nach dem das mit Outlook nicht funktioniert hat habe ich alle E-mail konten gelöscht.wer weiss rat

2. mario999

mario999 Halbes Megabyte

Hast du Office Outlook oder Outlook Express?

3. Paraneuros

Paraneuros Byte

outlook express und outlook 2003...bei dem 2003 habe ich ja erst ein konto eingerichtet und dann wieder glöscht weil es ja nicht ging..

4. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Installierter Virenscanner der auch eMails prüft ??

5. Paraneuros

Paraneuros Byte

nur ANTIVIR drauf..mehr net

6. Wolfgang77

Die Freeware-Version (Personal Edition) von dem Teil hat soweit mir bekannt keinen POP3-Scanner, oder hast du eine Vollversion ??

7. Paraneuros

Paraneuros Byte

freeware...ok muss nun auch dazu sagen...es ist der PC meiner Freundin und ich wollte bei ihr mir Outlook immer meine E-mail abholen..so an meinem PC mache ich genau das gleiche...Wir beiden haben das gleiche outlook und das gleiche Antivir...Ich habe hier die gleichen Konten die ich auch bei ihr machen wollte...nur da ging es ja net...

8. Wolfgang77

Ja dann gebe bekannt bei welchem Provider das Postfach liegt und über welchen Provider du Zugang zum Internet hast..

Wolfgang

9. Paraneuros

Paraneuros Byte

willst du nun wissen bei welchen Provider wir sind??Oder was

10. mr.b.

mr.b. Megabyte

Ja , genau das wollte er wissen oder ist das ein Geheimnis?

11. Paraneuros

Paraneuros Byte

Also ich bin bei T-Online(und in dem Bild da habe ich ja was weggemacht dahinter steht eigentlich meine T-Online E-mail adresse)
    und meine Freundin ist bei Arcor

12. Wolfgang77

Das wollten wir wissen.. hat lange gedauert, weil wir haben keine Glaskugeln und sind auch keine Hellseher.

T-Online lässt dich nicht an deine Mails wenn du nicht über T-Online eingewählt verbunden bist. Das geht nur mit Griff in die Trickkiste... ich schaue einmal ob ich die Anleitung finde wie du dein Postfach bei T-online modifizieren musst.

Wolfgang77

13. Wolfgang77

Extras -> E-Mail-Konten -> Ein neues E-Mail-Konto hinzufügen.

Servertyp POP3

Ihr Name [beliebig]

E-Mail-Adresse ***@t-online.de (*** ist der Alias, also z.B.: max_mustermann@t-online.de)

Benutzername ***@t-online.de (*** ist der Alias, also z.B.: max_mustermann@t-online.de)

Kennwort T-Online-Kennwort (siehe weiter unten: wichtige Information dazu)

Posteingangsserver (POP3) popmail.t-online.de

Postausgangsserver (SMTP) smtpmail.t-online.de

Unter Weitere Einstellungen muss unter Postausgangsserver bei Postausgangsserver (SMTP)
    erfordert Authentifizierung ein Häkchen gesetzt werden.

In Bezug auf das Kennwort ist noch wichtig:

Es muss sich um das Kennwort handeln, welches man unter
    http://service.t-online.de/c/00/01/34/1346.html
    eingerichtet hat (rechte Spalte: "Kundencenter", "e-Mail-Passwort", "Einrichten und ändern").

Dort werden dann Aliasname und Einwahlkennwort eingegeben,
    dem Login-Button gefolgt und bei "e-Mail-Passwort" ein beliebiges neues angegeben.
    Das "normale" T-Online-Kennwort, das auch bei der Einwahl verwendet wird, funktioniert nicht.

Wichtig: Es kann unter Umständen etwas dauern, bis das neu angelegte Passwort aktiv ist.

Wolfgang77

14. Paraneuros

Paraneuros Byte

Man danke Wolfgang77 aber ich muss dir leider gestehen..Es geht mir ja nun nicht mehr darum das es funktioniert sondern ich wollte eigentlich wissen wie man das auftretten des Bildschirme(sprich das was man auf meinem Bild sehen kann) verhindern kann.Er zeigt mir ja ne Adresse an(meine e-mail)aber ich habe kein Konto mehr eingerichtet und trotzdem kommt sowas....

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page