1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Outlook2002 Adressbuch leer!?

Discussion in 'Office-Programme' started by hawk4911, Apr 2, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hawk4911

hawk4911 Kbyte

Moin, Moin zusammen!
    Vielleicht hat hier jemand eine gute Idee, wie sich folgender Sachverhalt erklärt, ich werde da nicht schlau draus:
    Auf meinem PC laufen zwei Win98se Versionen, die durch einen Bootmanager gestartet werden. Ich wollte nun die alten Postächer des alten Outlooks2000 (Posteingang, Gesendete Objekte..) auch in das neue Outlook2002 übernehmen. Hierzu kopierte ich einfach die Ordner (gefunden unter C:\WIN98SE\LocalSettings\Anwendungsdaten\...\Outlook) in den neuen Ordner, die alten Dateien wurden dabei ersetzt. Funktionierte soweit alles prima. Außer, dass ich jetzt wenn ich eine neue E-Mail schreiben möchte und auf "An" klicke ein leeres Adressbuch vorfinde, obwohl der Kontaktordner prall gefüllt ist. Wie kann das sein?
    Ich würde mich wirklich freuen, wenn mir jemand helfen könnte!!
    Besten Dank im Vorraus.

2. hawk4911

hawk4911 Kbyte

Besten Dank! Hat wunderbar geklappt!

3. noyse28

noyse28 ROM

eventuel musst du erstmal den kontakteordner als Adressbuch konfigurieren.

Dazu erstmal auf den Kontaktshortcut mit rechts klicken -->eigenschaften-->outlook Adressbuch->haken rein bei "diesen Ordner..."

Als nächstes in Outlook auf Extras-->adressbuch klicken Im Dropdownmenü einfach mal nacheinander die kontakte ordner auswählen (falls mehrere drin sind) bis alle kontakte im unteren Fenster angezeigt werden. DIe stelle im Dropdownmenü merken und nun auf extras -->optionen im Adressbuch klicken

im ersten Dropdownmenü nun den Kontakteordner wählen der die Adressen beinhaltet hat (dieses adressbuch zuerst zeigen)

im zweiten Dropdownmenü ebenfalls diesen Kontakteordner wählen

und im feld darunter den entsprechenden Kontakteordner markieren und mit dem Hochpfeil an die erste stelle setzen

dann okay und nun müsste alles bestens funktionieren

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page