1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

outlook6 öffnet keine links

Discussion in 'Mail-Programme' started by neffel, Mar 30, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. neffel

neffel Byte

hi ,
    folgendes prooblem :
    mails kommen hervorragend rein , aber links in den mails werden nicht geöffnet .
    das m...ding weigert sich einfach weiter zu leiten .
    danke für hilfe
    gruss
    p:confused: :mad:

2. neffel

neffel Byte

nachtrag :
    wird lästig , outlook meldet dir , du has ne antwort + der link geht net
    ........jedesmal wieder durchklicken + so
    p:mad: :mad:

3. neffel

neffel Byte

an wolfgang 77 : nee .. ie mog i net
    an mr.b : werds gleich mal probieren , jedenfalls danke erstmal !!

ps :

hab eben mit ?nem freund telefoniert , der meinte pc-welt hätte letzte woche oder so nen beitrab gehabt , wie man popups in outlook abschalten kann !?
    is da was dran ?
    problem is , ich bin ein bisschen schlampig , daher bin ich nicht dr einzige , der an compi drankommt .
    hat da wirklich einer was gedreht ??

4. mr.b.

mr.b. Megabyte

Dann überprüf mal in den Dateitypen den Pfad zu Opera lt. diesem MS-Artikel:
    http://support.microsoft.com/?kbid=177054

Entspr. dem Pfad zu iexplore.exe gibst du den Pfad zu opera.exe ein.
    Sollte der IE mal meckern und fragen, ob der IE wieder standard werden soll, beantwortest du dann mit nein.
    P.S. Nehme an, du meinst Outlook Express 6. Outlook ist was ganz anderes.

5. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Trage mal den IE als Standard ein und teste ob es da geht..!

6. neffel

neffel Byte

joo , habe opera als standart , grade noch überprüft , tut sich trotzdem nix gruss
    p

7. bond7

bond7 Megabyte

hast du einen webseitenbrowser als "standart" browser ausgewählt ? der müsste dann die http-links übernehmen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page