1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

OutlookExpress entfernen

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by The_Hos, May 20, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. The_Hos

The_Hos ROM

Hallöle!
    auf der letzten pcw-CD waren einige scripts. Unter anderem auch eins um outlookexpress komplett zu eliminieren. Wenn ich das script starten will bekomme ich allerdings lediglich eine Fehlermeldung vom WSH. Fehler:""ActiveX-Komponenten kann kein Objekt erstellen: "Wscript.shell"" Code: 800A01AD Quelle: Laufzeitfehler in Microsoft VBScript
    Diese Meldung bekomme ich auch bei einigen anderen Scripts von der CD beim Versuch sie zu starten.
    Was mache ich falsch?
    Hoffe hier kann mir wer helfen.
    vielen Dank im voraus!
    Greets. Volker.

2. The_Hos

The_Hos ROM

danke für den Hinweis, aber ich benutze weder Outlook noch Outlook express! Von daher käme es mir recht gelegen überflüßigen Ballast zu entfernen!:D

3. Gast

Gast Guest

Lass es lieber schau mal HIER.

mfg. dedie :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page