1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

OutlookExpress mit Anlagen

Discussion in 'Browser' started by JJJ, Dec 8, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. JJJ

JJJ Byte

Beim Versenden oder Empfangen von Emails werden z.B. Bilder nach dem Einfügen (Büroklammer) direkt unter dem Text offen dargestellt. Textdateien werden dagegen nur angezeigt und beim anklicken der Büroklammer kommt der Sicherheitshinweis. Ich finde keine Einstellmöglichkeit um die offene Darstellung der Anlage zuverhindern. Wer weiß Rat?
    Tritt bei IE5,IE6 mit Outlook 5 bzw 6 auf.

2. Gast

Gast Guest

....und nun rate mal, warum man schon lange über dieses Programm sagt :"...designed to enable virus replication..." und die Outlook-User auch als OjE-User bezeichnet werden...

3. JJJ

JJJ Byte

Besten Dank für die schnelle Antwort.
    Aber das hatte ich auch schon probiert und es ändert sich nichts. Die eingefügten Bilder stehen sofort unter dem Emailtext. Auch wenn ich Emails z.B. Babylon bekomme, stehen die ganzen Anlagen sofort unter ihrer Mitteilung. Ich brauche sie garnicht erst öffnen !!!

4. MagicGeorge

MagicGeorge Guest

Das kommt davon, dass Du Mails als HTML verschickst.
    Hier kannst Du das ausschalten:
    Outlook Express: Extras/Optionen/Senden/HTML Einstellungen
    Have fun :-)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page