1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

OutlookExpress und WinLiveMail

Discussion in 'Mail-Programme' started by sunny47, Jan 6, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sunny47

sunny47 Kbyte

Habe mir zu dem vorh.PC noch ein Laptopp gekauft.
    PC mit Win XP und OutlookExp T-online.
    Laptopp mit Win 7 und WinliveMail.

Bisher wurden eingehende mails direkt vom server auf den PC gespielt ohne das button senden/empfangen zu drücken.

Gibt es in outlookexpr. eine möglichkeit das zu unterdrücken?

Es sollte so sein, dass ich die mails nur vom Server bekomme wenn ich vorher egal ob PC oder Laptop die sende/empfangen taste drücke

Noch eine Frage noch zu Win-Live-Mail: Wo ist die sende/empfangtaste.

Oder mit welcher Taste hale ich die Mails?

2. Norman_H

Norman_H Halbes Megabyte

Hallo!

LiveMail kann man genau so einstellen, das es sich wie OE verhält. Oben links unter Optionen -> E Mail kommt man zum von OE bekannten Optionsfenster. Der Senden/ Empfangen Knopf sollte eigendlich unter dem TAB "Privat"sichtbar sein. Die Optionen für die Konten erreicht man am besten, wenn man mit der rechten Maustaste links auf den betreffende Kontontennamen klickt.
    mfg Norman_H

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page