1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

outlookproblem

Discussion in 'Office-Programme' started by Leserfrage, Mar 19, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Leserfrage

Leserfrage Gast

Guten Abend, seit gestern funktioniert mein Outlook 2007 nicht mehr richtig. Nach Versuch eine PDF-datei zu öffnen fing alles an. Sie ließ sich nicht öffnen, da angeblich falsches Format. Nach Aktualisierung des adobereaders ließ sich Datei trotzdem nicht öffnen. Als ich den Absender antworten wollte, funktionierte diese Funktion bei meinem Outlook nicht mehr. Nach Neubooten des PC`s konnte ich schließlich Outlook überhaupt n icht mehr öffnen. Das Symbol erschien aber auf der Taskleiste. Und ich wurde auch darüber informiert, dass neue E-mails angekommen waren.
    Können Sie mir bitte helfen Outlook wieder in Gang zu bringen ?
    M.f.G.

JuttaM.

Angaben zum System:
    Windows 7 in Verbindung mit Outlook 2007
    auf einem Fujitsi Siemens Amilo Desktop Pi 3750

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page