1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Outtakes aus "Kindergartencrew"

Discussion in 'Smalltalk' started by neo, Nov 12, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

Ja. Der Schwerpunkt lag darin, die Integrität des Ursprungsthreads nicht zu zerstören.

Ich, wir beabsichtigen, den Ursprungsthread auch zukünftig, sollte er weitergeführt werden, zu pflegen.
    Die Outtakes werden von geringerem Interesse sein und dann allmählich aus der Aktualitätsliste verschwinden.

Schlimm?

2. Hascheff

Hascheff Moderator

Gut so.
    Wer den Thread verfolgt hat, kann etwas mit den Outtakes anfangen.
    Im Board Smalltalk ist das eine gute Methode.
    Interessant finde ich, dass du einen von der Crew mit einbezogen hast. Haben die schon was zu sagen?:ironie:

3. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

Du siehst das falsch:
    Moderatoren beherrschen nicht das Forum, wir versuchen nur, es zu einem Ort zu machen, an den man sich gerne aufhält.
    Jeder versucht das auf seine Weise.

Warum sollte ich Flippi nicht die Arbeit machen lassen, seinen Thread selbst aufzuräumen.
    Das nennt man delegieren. :D

MfG
    Rattiberta

4. neo

neo Halbes Gigabyte

Na Klasse..
    und doch siehts so aus, als hätte ich diesen Thread verzapft. nönönönönö :D

Mich beschleicht nur langsam das Gefühl als wenn Posts im Smalltalk nicht irgendwann gelöscht werden. Sorry, die komplette Rubrik ist für gewöhnlich ausgeblendet..

5. Hascheff

Hascheff Moderator

Guten Morgen, Kindergartencrew!
    Habt ihr auch schon ausgeschlafen? In den letzten Tagen seid ihr ja immer schön brav zeitig ins Bett gegangen. Und jetzt nehmt mal den Schnuller raus.

Spaß beiseite -

:NachOuttakesSchieb:

6. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

:eek: ?OUTTAKES? :haare:

Wenigstens ist die hübsche "Gleichstellungsbeauftragte" im Stormtrooper-Kostüm nicht hier gelandet! :danke:

Thor ;)

7. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

weil ich die lustig fand und nicht zu sehr gespammt ;)

8. Hascheff

Hascheff Moderator

Oh, oh, Rattiberta, mach mal die Augen auf!
    :ironie:
    Wie meine Frau, die versteht Späße auch immer erst, wenn man sie erklärt hat.

btw: wie gefällt dir die neue (3.) Zeile in meiner Signatur?

9. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Würd dich wegen *****kriecherei sperren, aber ich bin ja kein Mod:D.:ironie:

MFG

PS: Interessant was man trotz Wortfilters alles schreiben kann, man muss nichtmal Tricks anwenden:rolleyes:.
    Aber ich war mal bereit zur Selbstzensur;).

10. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:grübel: ich verstehe diesen ganzen Bohei nicht, der hier veranstaltet wird - muss ich ja auch nicht, bin davon aber doch etwas angenervt! :rolleyes:

11. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Scasi, das gibt sich bald wieder. FlipFlop hat für diesen Kram bald keine Zeit mehr, er geht arbeiten um sich seinen Auslandaufenthalt zu verdienen, dann lässt das hier von alleine nach.

So ein Kindergartenrocker ist dann nach getaner Arbeit redlich müde und geht zu Bett. :D

12. Timmäh!!!

Timmäh!!! Megabyte

Nö, aber wie Flip schon gesagt hat, die ICQ Nummer ...
    Bei uns im der nächst größeren Stadt gibt es 2 (Ramsch) PC Geschäfte ... Sau teuer und fast nichts da ...

Wenn man um halb 6 aufstehen muss ? Schon schei*e ... nicht so wie DU, die um diese Uhrzeit zu Hause sind ;)

Wer ? Wie ? Was ? Wo ?

Gruß Tim

13. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

14. FlipFlop2005

er möchte nicht, er braucht mehr oder weniger eins, denn seine Eltern können/wollen keine 16.000€ und mehr Zahlen... ;)

15. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Das kann ich gut verstehen. 16.000 € sind auch ein ziemlicher Happen:)
    Und dann kommen noch die Weihnachts-/Geburtstagswünsche dazu!;)

16. FlipFlop2005

jo, i know, daher suche ich jan ach (teil)stipendien, mal gucken, habe da gerade Bolivien für Flugkosten an der Angel *hoff*

17. Timmäh!!!

Timmäh!!! Megabyte

Ja, warum nicht, was spricht dagegen ? :jump:

Gruß Tim

18. neo

neo Halbes Gigabyte

Sagt mal, was verstehen hier einige unter Spam in einem Smalltalkthread mit dem sinnigen Titel "Die Kindergartencrew"? - der gehört doch von vornherein auf den Müll
    Muss man zwei Semester Sozialpädagogik studiert haben um diesen Affenzirkus zu verstehen?

19. enschman

enschman Megabyte

@neo
    JA ^^
    mfg Tenschman

20. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

*mich nun doch mal reinhäng*

Mein Gott,so schlimm es nun auch nicht.
    Ignoriert es doch einfach.
    Mach ich doch nun auch. Lasst den Kleinen ihren Spass.
    Je länger ihr euch drüber (künstlich) aufregt, desto länger bleibt das Thema aktuell;).

MFG

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page