1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Overclock Bios K7S5A

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by jannisia, May 2, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jannisia

jannisia ROM

Hallo Leute hab mir auf OCBench.com ein OC Bios runtergeladen für mein Elitegroup K7S5A damit kann man den FSB in schritten verändern soweit sogut aber sobald ich den FSB höher als 100/100 einstelle fährt mein pc nicht mehr hoch ich habe einen 1200er duron auf dem board,hat jemand ahnung woran das liegen kann?

Gruss Jannisia!

2. ich hab meinen Duron 750 mit 124 FSB laufen Speicher auch 124 Mhz
    kommt auf 933 MHz und 100 pro stabil

3. jannisia

jannisia ROM

Der FSB läuft auf 100 Mhz höher kann ich nicht gehen!

4. auf wieviel hast du den FSB gestellt ?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page