1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Overground vs. Preluders

Discussion in 'Smalltalk' started by Shibby_89, Oct 21, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Shibby_89

Shibby_89 Halbes Megabyte

Sagt eure Meinung,wer gewinnt.
    Ich denke,dass die Boyband gewinnen wird.
    Nun eure Meinung.

Andi

2. Tobbworld

Tobbworld Kbyte

DU weist es doch noch, und die Wirkung hat es nicht verfehlt, aber je mehr solche Shows gemacht werden, umso langweiliger wird es. Siehe BigBrother. ;-)

Und wenn dann so ein Mist wie Daniel KÜBELBÖCK dabei herauskommt, dann vielen Dank!

Singt ja meine Oma besser. ;-)

Mfg Tobbworld

Bald ist Wochenende

3. timbomann

timbomann Kbyte

der erfolg kommt wohl weil die gemeinschaft mit eingebunden wird. also das "wir"-gefühl zur sache kommt.

warum deutschland sucht den superstar?
    ich suche ihn nicht.

meine meinung is: es können zwar viele singen aber sie haben keine schöne bzw. besondere stimmen.

es gibt doch wirklich nur wenige die gegen einen Xavier Naidoo ankommen
    :bet:

Und warum müssen die bei popstars so ausgebauert und fertig gemacht werden??? :confused:

tja, und um die frage zu beantworten wer von den beiden gruppen gewinnt...

ich glaube die Prilluders oder wie die heißen :p

4. Docent

Docent Guest

Deutschland sucht den Superstar (auf allen Sendern), findet aber nicht !

:muhaha: :muhaha: :muhaha:

5. Gabix

Gabix Kbyte

Wenn die wenigstens was eigenes singen würden, aber in letzter Zeit bekommt man ja immer nur die Coverversion von der Coverversion von.....vorgesetzt.
    Die Kiddies gucken immer ganz blöd aus der Wäsche, wenn man als Mittdreißiger die aktuellsten Charts mitsingen kann, ohne dass man weiß, wer eigentlich Preluders oder Overground oder sondtwer ist.:D
    Alles schon mal dagewesen, alles schon mal gehört...
    Bei dem Mist hilft eigentlich nur noch eins:
    Abschalten.

6. Shibby_89

Shibby_89 Halbes Megabyte

Wolte nur mal wissen was ihr davon haltet.

7. 60erjonny

60erjonny Megabyte

...und warum sind sie "so" erfolgreich?Weil wir so neugierig sind und einschalten.....
    abgesehen davon,wollen es die neuen Teenies doch auch garnicht anders...
    ...der mögliche Erfolg macht blind...@dieschi schon sagte

8. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Es werden wieder die nächsten Shows geplant, weil die aktuellen so erfolgreich sind! Werden wieder neue Teenies ausgemolken....

9. 60erjonny

60erjonny Megabyte

...Popstars kommen und gehen!Mit der Quantität sinkt die Qualität....:(

10. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Wer ist Preluders oder Overground - muss oder sollte man die etwa kennen?

Müssen noch mehr Jugendliche mit irgendwelchen Knebelverträgen verheizt werden?

Selbst meine Kids sind seit der 1. Superstar Staffel von diesem Mist kuriert und gucken dann lieber ?was anderes.

11. Gast

Gast Guest

Irgendwie weiß Dieschi aber, wovon er redet! ;)

12. Docent

Docent Guest

Bravo !!!!:bet:

13. Docent

Docent Guest

Ich dachte, das sind neue Schokoriegel...:D

14. Tobbworld

Tobbworld Kbyte

Keine der Bands wird es je schaffen, den "POP-Olymp" zu stürmen. Vielleicht ein, zwei Nummer eins Hits das wars dann.
    Schau dir doch Brosis an.

Sind alle zum .....

Mfg Tobbworld

15. Docent

Docent Guest

*Gääääääääääääääääääääääähn*

;)

16. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Beide sind zum :kotz:

17. dieschi

dieschi CD-R 80

Und das ist es ja!
    Hatten die den nicht schon in der ersten Staffel gefunden?

Oder hamse gemerkt das Alexander ein Rohrkrepierer ist und suchen jetzt einen neuen?

Müßte die Sendung, wenn schon, nicht *Deutschland sucht den neuen Superstar* heißen?

Als meine Nichte (13) bei mir zu Besuch war hat die aber blöd geguckt als ich meine CDs laufen lies und plötzlich das Original von *I Love Rock'N'Roll* spielte:

Hey, was ist das den?
    Die ham das ja von Britney Spears geklaut :(

Als ich sie aufklärte das Britney bei Joan Jett geklaut hat brach ihre schöne Welt zusammen :D :D ;) ...

Dumm nur das ich erst Google bemühen musste damit sie das *Schwarz auf Weiss* nachlesen konnte!
    Die jungen Kids glauben einem auch gar nix mehr :( :( :D

18. dieschi

dieschi CD-R 80

Müssen nciht aber wie man sieht scheinen doch viele Kiddies im Irrglauben zu leben solche Castings wären für SIE gemacht!

In wirklichkeit geht es aber nur um die fette die irgendwelche *Produzenten* zu verdienen versuchen!
    Sei es über TV-Shows oder irgendwelche dummschwaffelig geschriebene Bücher!

Und die Mehrheit der Verblendeten fällt, sogar zum wiederholten male, darauf rein!

Wer weiss denn noch wer Alexsander oder Juliett sind/waren?

19. dieschi

dieschi CD-R 80

Weiss ich fast immer ...

20. dieschi

dieschi CD-R 80

Jeder der sich den TV-Müll nicht antut ist deffinitiv SIEGER!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page