1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

oxiclean???

Discussion in 'Smalltalk' started by gainmarv, Jan 1, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gainmarv

gainmarv Megabyte

sag mal hatt jemand ne ahnung wie dieses oxiclean zeux funktioniert? weil nur sauerstoff kanns ja auch nich sein... interessiert mich schon lange...

2. ich muss das ja sowieso nieeeee machen machen immer mama und papa :D

3. Rynn

Rynn Guest

Hm...
    Sauerstoff kann allerdings ein ziemlich krasses Bleichmittel sein!!!-->Natriumpercarbonat (Bleichsauerstoff) Nicht besonders umweltfreundlich, aber radikal. Nimmt man ja schon ewig zum bleichen... aber ungesünder ist ungebleicht, ja, ok bei der Wäsche kann man nich immer drauf verzichten, aber ich mein jetzt Taschentücher, Küchentücher, Klopapier, Schreibpapier,...
    Naja, ihr wíßt schon bescheid;) :p

4. gainmarv

gainmarv Megabyte

also nix mit super krass sauba mach ... sondern einfach nur bleichmittel... is ja kagge...

5. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

sagt doch schon der Name... ein schwaches Bleichmittel auf Sauerstoffbasis. Daher im Gegensatz zu dem zweiten Mittel nicht überall einsetzbar.
    Vom Hersteller wird für das ?Wundermittel? ca. 10% Soda und noch 90% Bleichmittel angegeben.
    Also nichts Besonderes und die Reinigungsresultate sind entsprechend schlecht.

Grüße
    Wolfgang

6. gainmarv

gainmarv Megabyte

mich interessiert eigentlich mehr die funktionsweise davon... hat das zufällig jemand?

7. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Ist nicht wirklich interessant,,, zum reinigen von PC- u. Monitorgehäusen ist QUICK n' BRITE das BESTE. Und besonders wenn du Kettenraucher bist. Gegen gelbe Nikotinbeläge gibt es nichts Besseres.

Prosit Neujahr

WOLFGANG

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page