1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

P III und Athlon 1800+

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by mheiker, Mar 14, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mheiker

mheiker Byte

Tag.

Hab ne kurze Frage: gibt\'s ein Board, auf das man einen P III 450 MHz packen kann und den dann später zum Aufrüsten gegen nen AMD Athlon 1800+ oder so was ähnliches tauschen kann und fertig ist die Sache? Hab hier noch nen P III rumliegen.

Mathias

2. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

ist doch ganz einfach.
    man nehme eine dvd ind schneide diee auf ninidisk zurecht. dann ab in das floppy.
    ab und zu kommen mal ein paar lesefehler aber es klappt.
    am besten und dos xp

:-)=)

3. mheiker

mheiker Byte

Das glaub ich nicht. Kannst es ja mal versuchen. Wenn du es schaffen solltest, schreib mir mal.

4. Gerald15

Gerald15 Kbyte

is das die nächste verarsche???was is das nächste??kann ich mit einem floppy dvds abspielen??????*kopfschüttel* geri

5. Alegria

Alegria Kbyte

Als es am Anfang die Slot-Athlons gab, hat es ein Mitarbeiter in einem sogenannten Fachgeschäft tatsächlich gewagt, einen 500er Athlon um 180° gedreht in ein Slot1-Board einzusetzen.
    Das passte tatsächlich mechanisch hinein!
    Was beim Einschalten daraufhin passierte kann sich jeder leicht selbst ausmalen...
    Ich habe selten so gelacht, fand die ganze Begebenheit doch im Verkaufsraum des Händlers statt!

6. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

wenn das einer schaffen würde, dann würde dieser aber stein reich.

7. PCWelt-Freundchen

PCWelt-Freundchen Halbes Megabyte

LOL. Hast recht. Dann halt ich mich hier mal lieber raus. Hab ja auch schon ne Antwort gegeben und die ist ja deutlich genug, da brauch ja keiner mehr was zu sagen.

cu

8. Schugy

Schugy Viertel Gigabyte

Erinnert mich an den "Grafikkarte zu schnell????"-Thread :-)

9. PCWelt-Freundchen

PCWelt-Freundchen Halbes Megabyte

Nein geht nicht. Sind total unterschiedliche Chipsätze. Nen P3 450 ist einfach zu alt.

10. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

da hatte ich 100pro auch direkt dran gedacht, als ich es gerade gelesen hatte.deshalb habe ich mal gewartet.
    mfg ossilotta

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page