1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

P100 - Bildschirm schwarz - Inverter geht - VGA/DVI auch

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by steppi1976, Mar 12, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

ich bin jetzt endgültig am Verzweifeln.

Ich besitze ein Toshiba Satelite Pro P100. Das Problem ist das ich das Ding nur an einem externen Monitor betreiben kann.

Ich habe schon über eBay ein Mainboard, ein Display inkl. Kabel und einen Inverter besorgt.

Der aktuelle Stand ist, das der Inverter funktioniert, d. h. der Bildschirm wird schon einmal mit Strom versorgt und es ist auf dem Display zu erkennen das das Hintergrundlicht aktiv ist.

Den Text schreibe ich gerade auf dem besagten Notebook. Nur leider mit einem externen Monitor und ich weiß mir jetzt echt keinen Rat mehr. Die Grafikkarte scheint ja zu funktionieren. Auf jeden Fall per VGA und DVI.

Auch beim Booten kommt kein Bild außer auf dem externen Monitor. Somit kann ich auch das Betriebssystem (aktuell Win7) ausschliessen.

Hat noch einer einen Rat?

Besten Gruß und vielen Dank!
    Steppi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page