1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

P4 2,4 ghz komplettsystem

Discussion in 'Hardware allgemein' started by MidnightRambler, Oct 25, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. www.fcc-computer.de/pages/systeme1.htm

wie findet ihr folgendes von dem dort angebotenen p4 2,4 ghz system??

-das mainboard (wie gut ist es im vergleich zu anderen mainboards? komischerweise hab ich NIX im internet über das mainboard gefunden, vielleicht wisst ihr ja mehr :() in wie fern ist ein asus mainboard besser?

-grafikkarte (radeon 9000, mich hat überzeugt dass die grafikkarte schrott ist weil es auf niveau von g4 mx ist, was auch schrott ist, aber vielleicht könnt ihr mir noch etwas über die radeon 9000 sagen, wer hat sie, was kann sie? läuft sie gut mit ut 2003? etc etc etc)

-was kann ich mit 256 mb ram tun was ich mit 512 tun kann? benutze dann sehr wahrscheinlich win2k

-bringt das sound on board etwas (wie ist der sound dann wenn man es an ner stereo anlage anschliesst? taugt das was? (mainly mp3z))

vielen dank!

ps. bitte keine glaubenskriege oder offtopic antworten, thx :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page